Anregungen und Beschwerden

Ihre Anregungen und Beschwerden

Die Ombudsstelle - persönlich für Sie da!

In unseren Corona-konformen Büros an unseren Standorten finden Beratungen statt.

Selbstverständlich können Sie sich auch weiterhin mit Ihren Anliegen an die Ombudsstelle wenden. Ihrem Wunsch nach einem persönlichen und vertraulichen Gespräch kommen wir gerne nach!

Mittwochs können Sie ohne vorherige Terminvereinbarung in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr Ihre dringenden Anliegen direkt und persönlich mit der Ombudsstelle klären. Sie finden die Ombudsstelle im Gebäude Teichweg 1, in Hamm Bockum-Hövel und dort im Zimmer 220.

Darüber hinaus können Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin auch telefonisch mit der Ombudsstelle vereinbaren, gerne können Sie Ihre Terminanfrage auch per E-Mail übermitteln.

Sie erreichen die Ombudsstelle telefonisch jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter, Sie erhalten schnellstmöglich einen Rückruf!


Kontakt

Ombudsstelle

Kommunales Jobcenter Hamm AöR
Ombudsstelle
Ulf Schmale
Teichweg 1
59075 Hamm

Tel.: 02381/17-6834

E-Mail: schmaleu@stadt.hamm.de


Sprechzeiten

Persönlich:
Mittwochs von 10 - 12 Uhr
Teichweg 1, Raum 220

Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Telefonisch:
Montag, Mittwoch und Freitag von 9 - 12 Uhr
Telefon: 02381/17-6834

Beratung und individuelle Terminabsprachen.